Unser Team

Beat Gerber

Ab dem 1. Januar 2014 übernahm Beat Gerber die Geschäftstätigkeit von Gerhard Wägli und führte diese fortan unter dem Namen Auto Buechwald AG weiter. Beat ist kein Unbekannter, denn er hat bereits seit 1985 als gelernter Automechaniker bei Gerhard Wägli gearbeitet. Mit der Gründung seines eigenen Unternehmens hat er sich einen Traum erfüllt und setzt seine langjährige Erfahrung und sein Fachwissen im Bereich der Automechanik erfolgreich ein.

 

Monika Gerber

Seit Januar 2014 verstärkt Monika unser Team im Büro und ist in Teilzeit für uns tätig. Sie ist eine wertvolle Unterstützung für unser Unternehmen und trägt dazu bei, dass der Büroalltag reibungslos und effizient abläuft.

Dominik Wyss

Seit September 2021 verstärkt Dominik unser Team als Automobil-Fachmann. Seine Expertise und sein Fachwissen in der Automobil-Branche sind eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen. Im Jahr 2016 hat er erfolgreich seine Lehrabschlussprüfung als Automobil-Fachmann absolviert und arbeitet seitdem in diesem Beruf. Seine Leidenschaft für Autos und sein Engagement für die Arbeit machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.